"Für uns ist unser Beruf eine Leidenschaft. Es ist nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung."

                                                                                                                                                                                         Svenja Kruse

Philosophie

-"Sei unser Gast den wir mit viel Einfühlungsvermögen und handwerklichen Können verwöhnen dürfen."-

 

Unsere Salons arbeiten teamorientiert mit viel Spaß und Freude an der Arbeit, welches von unseren Gästen sehr geschätzt wird.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass sich jeder Gast bei uns herzlich aufgenommen fühlt und ein Teil unserer Salon-Familie wird.

 

 

Unter dem Motto

 

F- Familiengeführte Betriebe

A- Anti-Stress (Entspannen)

M- Mut zu etwas Neuem
I- Important- ihr seid uns wichtig

L- Lächeln/Zufriedenheit

I- Interessante Stylings

E- Entfliehe den Alltag

 

stehen wir jeden Tag mit vollem Tatendrang und Einsatz in unseren Salons für euch bereit.

 

 

 

"Wir sind nicht nur irgendein Friseur wir sind Nachbarn und Freunde!"

                                                                                                                                                                                       Anja Hauschildt

Geschichte

Das Unternehmen Ines HairStylisten blickt heute auf mehr als 15 Jahre Familientradition zurück.


Am 06.12.1999 eröffnete Ines Altenburg ihren ersten kleinen Salon am Neuengammer Hausdeich 262,21039 Hamburg und nahm als Einfraubetrieb ihre Arbeit mit insgesamt vier Bedienplätzen auf.
Da ihr Gästestamm stetig wuchs, brauchte Sie Verstärkung, die sie in Anja Hauschildt fand.

 

Aber selbst zu zweit kamen sie den wachsenden Gästestamm nicht mehr nach, sodass sie ihre erste Auszubildende (damals Svenja Kruse) und zwei zusätzliche Teilzeitkräfte einstellte.

Aus den damaligen vier Bedienplätzen enstanden nun sieben.

 

Durch ihre fachliche Professionalität und das nette miteinander wuchs der Gästestamm stetig weiter an. Da ergab sich, dass auf der schräg gegenüber liegenden Straßenseite Räumlichkeiten frei wurden und die Idee sofort dort den Salon hin umzulegen geboren war.

Gedacht und sofort umgesetzt fingen wir am 01.11.2009 mit den Renovierungsarbeiten an.

 

Ende November 2009 feierten wir unsere Neueröffnung am Neuengammer Hausdeich 257,

21039 Hamburg auf unseren drei dazugehörigen Parkplätzen.

Es war ein voller Erfolg, unsere Gäste waren von den neuen Räumlichkeiten begeistert

und danken es uns mit ihrem Vertrauen und ihrer langjährigen Treue.

 

Am 03.12.2013 eröffneten wir am Süderquerweg 633, 21037 Hamburg unseren zweiten Salon Team HairLounge.
Die Idee hier einen zweiten Salon zu eröffnen entstand dadurch, dass in Fünfhausen  Neubaugebiete entstanden sind und weiter in Planung stehen.

Fünfhausen entwickelt sich in naher Zukunft zum neuen Ortskern mit Schule, Kindergarten, Apotheke, Edeka, Getränkemarkt, Versicherungen, Banken, Ärzte, Imbiss, VW-Händler, Freiwillige Feuerwehr, Polizeiposten, sowie Reinigung.

 

Unser Salon überzeugt durch seine Großzügigkeit, edlem Lounge-Design, kompetentes Fachpersonal und hochwertige Produkte.

Es befinden sich genügend Parkplätze direkt vor der Tür.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines HairStylisten Inh. Ines Altenburg